Weihnachtsspende

von Peter Lanser
22. November 2023
Hüftgold Spende 1

Frau Lisa Hettegger vom Imbiss Hüftgold in Ladis hat uns wieder mit einer großzügigen Spende, mit der Therapiemittel angeschafft werden sollen, überrascht.
Am Sonntag, den 19. November 2023, wurden im Imbiss Hüftgold in Ladis ausgezeichnte und liebevoll zubereitete Kiachln, Glühwein, Kinderpunsch, ... angeboten - mit der Bitte um eine Spende. Das war nicht nur ein Lichtblick für das Dorf. Den Betrag von € 1.150 spendete Frau Hettegger unserer Schule, um auch uns ein Licht zu schenken. Sie brachte die Spende persönlich vorbei und wurde von den Kindern und Jugendlichen gleich ins Herz geschlossen.
Ein großes Danke an Frau Lisa Hettegger und das Hüftgold-Team sowie allen Spenderinnen und Spendern!

Facebook Hüftgold

Hüftgold Spende 2