Schulpsychologie Landeck

SchulpsychologInnen unterstützen Kinder, Eltern und Lehrpersonen in allen Belangen, die mit schulischen Fragestellungen zu tun haben.
Sie bieten professionelle Beratung in Bezug auf Einschulungs- und Übertrittsfragen, Lernproblemen und Verhaltensschwierigkeiten, sozial-emotionale Auffälligkeiten (zB Ängste), Hochbegabung, Mobbing bis hin zu Konzentrationsproblemen. Sie klären ab, versuchen Lösungswege aufzuzeigen, Schwierigkeiten zu mindern und unterstützen bei der Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen.
Schulpsychologie ist eine unabhängige, öffentliche Beratungseinrichtung. Sie arbeiten vertraulich und es entstehen keine Kosten. Als PsychologInnen unterliegen sie der Verschwiegenheitspflicht.
Weitere Informationen zur Anmeldung, zum Erstgespräch, zu den Grundsätzen der Schulpsychologischen Arbeit und weitere Informationen finden Sie unter:

Schulpsychologinnen im Bezirk Landeck :
Mag.a Judith Beimrohr
       E-Mail: judith [dot] beimrohr [at] bildung-tirol [dot] gv [dot] at
Mag.a Eva Mark-Zangerle
       eva [dot] mark-zangerle [at] bildung-tirol [dot] gv [dot] at

Erika Tonner (Sekretariat)

Innstraße 15
6500 Landeck, Innstraße 15

Email: schulpsy.landeck(at)tsn.at

Sekretariatszeiten: Montag, Mittwoch von 07:30 bis 11:00 Uhr, Donnerstag 07:30 bis 10:30 Uhr